11.10.2017

Neuer MFB im ERGOMAR

Ein neuer Meister für Bäderbetriebe unterstützt seit  1. Oktober 2017 im ERGOMAR Ergolding die Badabteilung. Der 38 jährige Florian Behrendt (Bild mitte) aus Seyboldsdorf wechselte von der Therme Erding nach Ergolding. Er startete seinen beruflichen Werdegang bei den Stadtwerken München mit der Ausbildung zum Schwimmmeistergehilfen. Seit 2014 war er als Schwimmmeister und Teamleiter im Wellenbad der Therme Erding tätig. Vorstand Ludwig Baumann (Bild links) und Betriebsleiter Christian Wuschek (Bild rechts) freuen sich dass sie Florian Behrendt  für das ERGOMAR gewinnen konnten. Sein neues Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Auszubildenden, Dienstplangestaltung und natürlich die Aufsicht und Organisation des Badebetriebs. Mit Elan, Motivation und viel Erfahrung unterstützt er seit  1. Oktober die Mitarbeiter des ERGOMAR.